Zoeva Liquid Eyeliner


Angaben des Herstellers:

Moonless Night

Spielerisch. Ausdrucksstark. Farbenfroh.

Mit dieser Kollektion hat Zoeva eine Auswahl mit farbintensiven Liquid Eyelinern kreiert, die sich einfach, präzise und schwungvoll auftragen lassen. Die langhaltende, cremige Textur trocknet schnell und hinterlässt ein wunderschönes, metallisches Finish.

Besondere Merkmale:
- Langanhaltende, cremige Textur
- Einfaches & präzises Auftragen dank Toray*-Haar Pinsel
- Intensive, hochpigmentierte Farben
- Metallisches Finish

Preis im Sale: 2,50€/ 3ml








Meine Erfahrung:

Dieser Liquid Eyeliner lässt sich super leicht und sauber auftragen. Das finde ich wirklich super, da ich Eyeliner eher selten benutze und zwischendurch mit den Pinseln oder Applikatoren einfach nicht klar kam. Die Lidstriche auf den Bildern sind schon beim ersten Versuch so geworden und als quasi Eyeliner-Anfänger kann ich, denke ich mal, echt zufrieden sein.
Die Farbe ist sehr schön. Es ist ein schönes Schwarz mit metallischen Pigmenten. Die Textur ist cremig und verläuft nicht ins Auge. Und der Preis ist sowieso unschlagbar. Selbst die günstigen Hersteller sind nicht günstiger mit ihren Eyelinern. Der Eyeliner hält gut, lässt sich allerdings auch schnell "abreiben". Beim Augen reiben ist die Linie an den Außenwinkeln der Augen verschwunden.
Ansonsten überzeugt mich auch dieses Produkt von Zoeva und auch wenn ich nicht so oft Eyeliner verwende, könnte sich das nun ändern :)

Kommentare

  1. Sieht wirklich super aus. Es ist immer schwierig den passenden Eyeliner zu finden. ^^

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts