Gewinnspiel Beauty-Box And the winner is....


So sieht nun unsere Beauty-Box im Ganzen aus. Voll bestückt und prall gefüllt. Leider wurden die 50 Teilnehmer nicht erfüllt bzw es waren zwar über 50 Teilnehmer aber da sich viele nicht an die Teilnahmebedingungen gehalten haben (nicht öffentlich geteilt, die Teilung in der Zwischenzeit gelöscht oder kein Follower des Blogs geworden), sind viele wieder rausgefallen, sodass wir auf 34 gültige Teilnehmer gekommen sind. Trotzdem ist vielleicht einigen aufgefallen, dass 1 Teil mehr in der Box ist als angegeben. 


Diesen long lasting eye pencil in der Farbe 15 Bling Bling habe ich zusätzlich in die Box getan, weil ich nett bin :D
Wer meinen Blog wirklich verfolgt, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich das schöne Teil bereits getestet habe. Selbstverständlich ist es aber nicht ein und der Selbe Stift, sondern ein neuer und unbenutzter. Ich dachte mir er wäre ein schönes Extra, da er im Test auch überzeugen konnte.




Jetzt habe ich euch aber genug auf die Folter gespannt.
Wir haben eine Gewinnerin dieser tollen und vor allem sehr vollen Box.







And the winner is.....









Manuela Lang


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Da zeigt sich, dass es sich doch lohnt bei einem Gewinnspiel für, wenn auch nur 2 Extralose mitzumachen.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit der Box.
Wegen der Adresse melde ich mich gleich bei dir.


Allen Anderen kann ich nur ans Herz legen beim nächsten Mal genau auf die Teilnahmebedinungen zu achten, bzw es beim nächsten Mal einfach erneut zu versuchen. Das bleibt bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel.





Kommentare

  1. WOW echt wahnsinn!!! Ich freue mich rießig da ich mich echt in die Box verliebt habe!! Ich danke dir tausendmal das du so tolle Sachen in die Box getan hast!! Danke für das GS und alles.. Mach weiter so ich mag deinen Blog!! Ich werde auf meinem natürlich berichten und ein Bild bei dir auf der FB seite zeigen.. Ich hatte keine große Hoffnung da bin ich ehrlich, aber umso glücklicher bin ich das es doch geklappt hat...DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts