Produkttest - essence LE

Little beauty angels colour correcting


Hallo meine Lieben,
es hat sich ein wenig verzögert aber heute möchte ich euch endlich die little beauty angels colour correcting Limited Edition von essence vorstellen. Diese ist von Mitte März bis Mitte April erhältlich. Die Edition enthält jede Menge Produkte, die kleine Makel und Farbunterschiede der Haut ausgleichen sollen. Ausgeglichen werden die verschiedenen Makel mit ihren Komplementärfarben. Diese sind die Farben, die sich im Farbkreis gegenüber liegen. Rot und Grün, Gelb und Lila, Blau und Orange. Auf die Haut gesehen neutralisieren sie also rötliche Stellen oder Pickel (Grün), bläuliche Augenschatten (Orange) und einen fahlen Teint (Lila). Ich hatte nun das Glück einige dieser Produkte testen zu dürfen. Bekommen habe ich die face perfection primer in den Farben 01 I‘m your wake-up angel und 02 I‘m your anti-redness angel, die loose setting powder in den Farben 01 I‘m flawless minty! und 02 I‘m flawless lilly!, die multicolour matt pearls 01 call me a multitalent angel, den brush duo 01 one team, one mission, den primer stick 03 on my covering mission, den nail polish in der Farbe 02 care & dare minty! und die concealer palette 01 four angels for brightness.

essence little beauty angels concealer palette


 Die concealer Palette umfasst vier deckende Colour Correcting Farben. Diese haben eine cremige Textur und verdecken kleine farbliche Makel. Grün gegen Rötungen, Lila gegen einen fahlen Teint, Rosa gegen dunkle Schatten und beige zum Abdecken.

 Die Palette finde ich toll. Die cremige Textur muss man allerdings ordentlich verblenden, da man sonst diese Farben noch sieht.

Preis: 3,29€


essence little beauty angels primer stick


 Den Primer Stick habe ich in der Farbe 03 on my covering mission bekommen. Dieser ist zum Abdecken gedacht. Die Primer sind cremig und pflegen zusätzlich mit Vitamin A und E und spenden zusätzlich Feuchtigkeit.

Preis: 2,49€

essence little beauty angels nail polish


Die Lacke gibt es in 3 Ausführungen. Bekommen habe ich den 02 care & dare minty!. Das enthaltene weißer Tee Extrakt soll die Nägel aufhellen. Das enthaltene Argan-Öl soll dazu die Nägel regenerieren und Feuchtigkeit spenden. Die Farbe sieht toll aus und lässt sich gut auftragen. Allerdings ist die Farbe absolut nicht deckend und gilt daher bei mir eher als Pflegelack, denn deckend ist der Lack auch nach 3 Schichten nicht und ist auch dann total fleckig und streifig.Also eher eine Pflege-Base.

Preis: 1,99€

essence little beauty angels face perfection primer


Die face perfection primer habe ich in den Farben 01 I‘m your wake-up angel und 02 I‘m your anti-redness angel. Diese werden als Base für die Foundation verwendet und wirken mattierend. Dazu sollen sie die Haltbarkeit verlängern. 


Die beiden Varianten kaschieren außerdem rötliche Stellen und einen fahlen Teint.

Preis: 3,49€


essence little beauty angels loose setting powder


Zusätzlich waren außerdem die losen Puder 01 I‘m flawless minty! und 02 I‘m flawless lilly! im Paket enthalten. Diese werden zum fixieren des Make up's verwendet.


Auch diese Puder decken leichte Rötungen ab und verleihen ein frisches Aussehen.

Preis: 3,29€


essence little beauty angels multicolour matt pearls


Zu meinen Favoriten gehört dieses Produkt. Hierbei handelt es sich um die multicolour matt pearls. Diese vereinen alle korrigierenden Farben.


Sie zaubern einen matten Teint und einen strahlenden Look.

Preis: 3,29€


 essence little beauty angels brush duo


Als letztes war außerdem das Pinsel-Duo in meinem Paket. Dieses eignet sich sowohl zum Auftragen cremiger, als auch flüssiger Texturen.


Vorallem die Concealer und die Primer lassen sich hiermit sauber und präzise auftragen und verteilen. Die Farbe ist dazu wunderschön und so war der Pinsel schnell in meinem Herzen.

Preis: 3,29€


Vielen Dank an Cosnova für dieses tolle Testpaket zu dieser besonderen Limited Edition.

Kommentare

Beliebte Posts