Avon Spectralash Mascara

Spectralash Mascara mit Dreifach-Effekt


Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen waren nicht leicht. Wir haben zwei sehr liebe Menschen aus unserem Umkreis verloren und ich fand wenig Zeit und Motivation hier zu schreiben. So langsam fehlt es mir aber sehr und ich glaube die Ablenkung ist auch nicht schlecht. Ein paar wenige Päckchen trafen in der Zeit auch bei mir ein. So zum Beispiel der Spectralash Mascara mit Dreifach-Effekt von Avon.


Das Besondere an dieser Mascara ist, dass man die auf 3 Stufen einstellen kann. Je nach Wunsch bekommt man so mehr oder weniger Volumen. Für jeden Anlass also individuell. Durch die klassische Faserbürste soll außerdem eine klümpchenfreie Anwendung möglich sein.


An diesem Regler kann man die Intensität einstellen. Zu Ausprobieren habe ich direkt die dritte Stufe eingestellt.


Links ist vorher und rechts ist nach dem Auftragen der Mascara.


Das Ergebnis finde ich sehr schön. Die Augen wirken intensiver und ausdrucksstärker und die Wimpern werden verlängert und bekommen mehr Volumen. Eine wirkliche Klümpchenbildung konnte ich auch nicht feststellen. Die Mascara ließ sich sogar sehr gut und schnell auftragen. Nur drei mal bin ich mit der Bürste durch die Wimpern gegangen und fand es gut, wie es war. Für mich hat die Spectralash Mascara das Potential zum Liebling zu werden.

Preis: 7,49€

Vielen Dank an Avon, dass ich die Mascara ausprobieren durfte.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts