Gerolsteiner Naturell mit Frucht



Angaben des Herstellers:

Das Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser können Sie nun in der praktischen 0,75 L Flasche in 3 leckeren Geschmacksrichtungen genießen:
  • Gerolsteiner Naturell plus Zitrone / Limette
  • Gerolsteiner Naturell plus Apfel
  • Gerolsteiner Naturell plus Kirsche
Natürlich ist Naturell plus Frucht kalorienarm und sorgt damit für unbeschwerten Spaß beim Mineralwasser trinken.

Meine Erfahrung:

Auch dieses Testpaket habe ich bekommen. Eigentlich mag ich gar kein Wasser. Der Geschmack nach nichts ist nichts für mich. Wenn ich etwas esse oder trinke, möchte ich auch was schmecken.
Bei anderen Wassern, die mit Frucht versetzt sind, besteht oftmals das Problem, dass die Frucht zu wenig schmeckt, zu sehr oder zu künstlich.
Das ist bei Gerolsteiner Naturell nicht der Fall. Im Gegensatz zu anderen Wassern schmeckt man das Fruchtige eher zahrter raus aber es ist noch nicht zu wenig. So erfrischt es und stillt den Durst.
Das Wasser ist ohne Kohlensäure und
Ich finde es sehr gut, da es mir so leichter fällt genug zu trinken und eben auch Wasser zu trinken und nicht immer nur die Getränke mit zu viel Fruchtsäure oder Zucker.
Testen lohnt sich!


Preis: ca. 0,80€/1L

 

Kommentare

Beliebte Posts