Dresdner Essenz Wellness Baden


Vanille Sandelholz

Angaben des Herstellers:

Für Entspannungs- und Trostsuchende enthält unsere Badeessenz einen wunderbaren Vanilleduft gemischt mit einer würzig-balsamischen Note und westindischem Sandelholzöl. Unsere BADEESSENZ VANILLE/ SANDELHOLZ wirkt besänftigend und beruhigend auf Geist und Seele. Ihre Haut wird durch Mandelöl in Verbindung mit Weizenprotein und Panthenol vor dem Austrocknen geschützt.

OHNE PEG-Emulgatoren,
OHNE Alkaliseifen,
OHNE Sodium Laureth Sulfate,
OHNE Mineral- und Silikonöle sowie
OHNE Konservierungsstoffe


Meine Erfahrung:

Grade am Anfang ist der Duft sehr intensiv, leider lässt das aber schnell nach oder ich habe mich zu schnell an den Duft gewöhnt. Es riecht sehr süßlich und toll nach Vanille. Ich habe das Bad als sehr wohltuend und entspannend empfunden. Schon im Wasser merkt man wie weich die Haut wird und auch später noch bleibt die Haut geschmeidig und trocknet nicht so schnell wieder aus. Mir fehlte ein bisschen der Schaum aber das ist bei Badesalzen und Essenzen ja normal. Ansonsten fand ich das Bad sehr entspannend und war zufrieden mit der Pflege.
Ist zwar nichts für jeden Tag, da die Packung nur für ein Bad ausgelegt ist und das auf Dauer teuer wird aber für zwischendurch ist es sein Geld wert.


Preis: 0,99€/60g




Kommentare

Beliebte Posts