Neuer Test- und Kosmetik-Blog

Hallo zusammen,
nun möchte auch ich einen Kosmetik- und Test-Blog veröffentlichen.
Ich liebe Kosmetik und neue Sachen zu testen liebe ich genauso. Außerdem mache ich sehr gerne Nail-Art und werde auch Anleitungen für bestimmte Designs erstellen und posten.

Außerdem bekomme ich die Glossybox Young und vielleicht auch bald wieder die reguläre Glossybox und werde euch hier gerne zeigen was in den Boxen war und die Produkte für euch testen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Carina, bin 22 Jahre alt und lebe im Ruhrpott.
Vor nicht ganz 10 Wochen bin ich Mama von einer wundervollen Tochter geworden und lebe mit ihr und ihrem Vater zusammen in einer Wohnung.
Wir haben einen alten Hund und zwei sehr aufdringlich verschmuste Katzen.^^
Im Moment habe ich wieder lila farbene Haare.
Ich schminke mich schon sehr lange und bin irgendwann auf den Trichter gekommen immer wieder neue Produkte zu teste. Dadurch habe ich inzwischen unmengen Zeug gesammelt.
Ich probiere sehr gerne neue Dinge und wenn sie was taugen, gebe ich das auch sehr gerne weiter.

Meine Freunde holen sich gerne immer wieder den ein oder anderen Schminktipp bei mir oder lassen sich mal ein neues Produkt empfehlen. Wenn ich kann helfe ich da auch immer gerne weiter.

Wenn ihr Anregungen oder Ideen habt, was ihr hier gerne vorgestellt bekommen wollt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Kontaktmöglichkeiten werde ich hier ebenfalls dann noch bekannt geben.

Jetzt möchte ich euch erstmal viel spaß mit meinem Blog wünschen und hoffe ich kann euch hier was schönes bieten.

Lg

Carina

Kommentare

Beliebte Posts